
Es wurde berichtet, dass Afobe, dessen Zehen vor dem Spiel gegen Rizespor, bei dem die bordeauxblaue Mannschaft in ihrem eigenen Heim mit 2: 1 gewann, im Training verletzt wurde, sich in letzter Minute aus dem Kader erholte.
Laut dem Bericht von Assist Analysis wurde der Stürmer Afobe, der die Vorbereitungen für das Hatayspor-Spiel mit der Mannschaft begonnen hatte, in den Kader aufgenommen. Der 27-jährige Stürmer, der Anfang dieser Saison vom britischen Team Stoke City engagiert wurde, nahm sich in 12 Spielen mit dem burgunderblauen Trikot Zeit und erzielte 3 Tore.
Übrigens werden burgunderblaue Leute heute mit einem Privatflugzeug nach Hatay ziehen, um das Hatayspor-Match zu bestreiten, das sie auf der Straße spielen werden.
Betist yorumları ehemalige Fußballspieler Thomas Tuchel, seit 2018 PSG Er gewann zweimal
Betist bahis şirketi spielen kann, und Mesutà – for Bell, der wiederholt in
Betist online bahis auf ein fortgeschrittenes Niveau. O’Quinn und Zalgiris waren ebenfalls interessiert,